Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5763

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wieder da

Onlne

Endlich - ich kann wieder online gehen!  *Jubel*

Seit 2 Tagen konnte ich nicht mehr ins Internet!!! Die Frage, ob das für die Große oder für mich schlimmer war wird wohl nie beantwortet werden *lach*

Dafür aber hab ich vorgestern abend 4 (Vier!!) Körbe Wäsche weggebügelt... das sollte mir zu Denken geben und mich dazu bringen, diese Kiste hier öfter mal aus zu lassen *Seufz*

Mein Haushalt wäre mir bestimmt dankbar ;-)

Ach so.... es war übrigens "nur" das Modem, das sich "aufgehängt" hat... wie und warum auch immer... Mein Mann kam, sah, steckte aus und voilà - da bin ich wieder...

ICH wenn mal wieder schnell was ausgesteckt hätte.... na, Ihr wißt schon :-))






Jeanie 28.01.2011, 17.18 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hurra - ich lebe noch ;-))

Hey Ihr lieben treuen Seelen da draußen,

wie es Milva schon so schön besang: Hurra - ich lebe noch wieder.... und nach der ebbe kommt die Flut..

Nagut, gaaanz so optimistisch und gut gehts mir natürlich noch nicht, aber ich bin auf einem Weg aus dem absoluten Tief...

Letzte Woche hat meine liebe Freundin Daniela mit ihrer Familie Urlaub in Schömberg gemacht - um MICH zu besuchen!!! Ist das nicht der Hammer???? Es war wirklich schön, daß sie da war und wir haben drei schöne Abende genossen....

Auch Mariechen wollte mich besuchen - leider hab ich ihr abgesagt, weil es mir eben so schlecht ging... ich hoffe, wir können dieses "endlich mal Live-Kennenlernen" ganz bald mal nachholen... Entschuldige bitte, aber es ging echt nicht...

Ansonsten lerne ich grade sehr sehr viel in der Gruppen- und Einzeltherapie - es ist hart, schmerzvoll und heftig - aber hilfreich...

Und die Entspannungstherapien kann ich wieder genießen - dafür geb ich abends wieder ab und zu Gas beim Schwimmen und beim Volleyball - ich freu mich schon auf heute abend... das konnte ich einige Zeit auch überhaupt nicht mehr...

Ihr seht: Es geht aufwärts...

Und nach der Kliniki hier kann ich noch eine Weile in eine Tagesklinik daheim.... das wird grade eingeleitet und das wird mir auch sehr helfen...

So, muß weg, der nächste wartet schon..

Bis bald!

Jeanie 15.04.2010, 10.45 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hurra - ich lebe noch ;-))

Hallo Ihr lieben treuen Seelen da draußen,

auch wenn schon wieder jemand hinter mir auf den PC lauert *seufz*, ich schreib jetzt endlich mal wieder was an Euch...


Nachdem ich Anfang letzter Woche ziemlich zusammengeklappt bin mit Heulanfall usw. hab ich mich ziemlich in mein Zimmer verkrochen und hab versucht, möglichst viel alleine zu sein, zu lesen und zu schlafen. Da ich mir ganz arg schwer tue mit Abgrenzen war ich dann auch mit all den Leuten um mich rum ein bißchen überfordert, der Abschied von meinem "Seelenfreund" hat mich noch geplagt, diese Therapie hier ist auch nicht grade ein Spaziergang, die Probleme und Schicksale der anderen beschäftigen mich auch.... kurz und gut: Mir war alles zuviel...

Mittlerweile gehts mir wieder besser und ich freue mich SEHR sehr sehr über Eure lieben Karten und Eure Gedanken an mich. Liebe Dagmar, Du hast das absolut PERFEKT getroffen!! Genau dieses Buch will ich mir schon lange mal zulegen ;-))) DANKE!!!!!

Gestern abend hab ich das erste Mal wieder Volleyball gespielt - und es war richtig toll! Und danach noch ein bißchen Rommee mit drei anderen Patienten... wird schon wieder, es geht wieder aufwärts mit mir!

Und ich hab ja das Geschenk, daß ich noch volle 2 Wochen bleiben darf! (Eigentlich wäre ja morgen mein Abreisetag) Die werde ich auch für mich nutzen, ich versuche es jedenfalls. Und danach ist im Gespräch, daß ich noch für eine Weile in die Tagesklinik gehe, mal gucken, was da draus wird...

Ihr seht: Unkraut vergeht nicht *lach* Es wird wieder mit mir!

DANKE, daß es Euch da draußen gibt!

Jeanie 12.04.2010, 12.29 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Kaum zu glauben

Vorher waren der Kleine und ich schnell bei meiner Mutter, Ausstattung fürs Kinderfest abholen. Als ich grade eben wegfahren wollte, kommt ein Schulkamerad vom Kleinen angesaust, der im Block nebenan wohnt und meint, er hat ein Kind mit unserem Fahrrad rumfahren sehen...

Ich bin natürlich gleich losgefahren und hab geschaut - und tatsächlich: Auf einem Spielplatz lehnt das kleine Rad an einer Bank!!!

Ich bin sofort hin und hab geguckt... ja, es ist echt das Rad vom Kleinen. Noch verbeulter als vorher und die Gangschaltung ist rausgerissen - aber es ist SEIN Rad, zweifelsfrei!

Da war so ein kleiner Kerl, vielleicht 5 oder 6 Jahre alt... ich hab ihn gefragt wo er denn das Fahrrad her hat... der arme Kerl guckt mich ganz groß an und meint, er hätte es aus der Mülltonne genommen.... Er hat mir richtig leid getan so wie er geschaut hat - aber es ist nunmal das Rad von MEINEM Kleinen *Seufz*

Ich nehm mal an, daß das ein paar größere Buben mitgenommen haben und als es dann richtig kaputt war haben die es halt einfach irgendwo liegengelassen.... Mal gucken, ob wir das wieder einigermaßen hinbekommen..

Aber ich hätte NIE geglaubt, daß wir dieses Rad jemals wieder finden würden!!

Jeanie 20.07.2009, 12.23 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zufallsspruch:
Menschen stolpern meistens über Maulwurfshügel, selten über Berge.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr